Lieferanten

Es ist unser Anspruch, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Speisen zu versorgen, deshalb verwenden wir seit 2008 Bio-Produkte. Den Anteil haben wir von anfänglich 10 % auf einen momentanen Anteil von 50 – 60 % gesteigert. Wir sind seit 2008 ein zertifizierter Bio-Caterer nach der EG-Öko-Verordnung und werden jährlich mindestens zweimal von der Kontrollestelle AbCert überprüft.

 

Regionale Partner


Bei der Lieferantenwahl sind uns kurze Anfahrwege, ein direkter Draht bis in die Produktion und Flexibilität wichtig. Durch den Bezug unserer Waren von regionalen, mittelständischen Bio-Großhändlern aus dem Großraum Hamburg, unterstützen wir ganz gezielt den Bio-Anbau in Norddeutschland.

Unsere langjährigen Lieferanten kennen wir persönlich und haben diese vor Ort besucht. Hierbei konnten wir uns von der guten Qualität der Betriebe überzeugen und setzen auf eine langfristige, wachsende Partnerschaft.